Freitag, 14. Oktober 2011

Footsteps....

Wir Briards sind sehr reinlich. Ausgesprochen reinlich!!! Wir finden es befremdlich, wenn auf dem Wohnzimmerboden überall Fussabdrücke zu sehen sind. Irgendjemand läuft hier mit verschlammten Füssen durchs Haus. Es dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, sich die Füsse sauber machen zu lassen zu machen. Gerade bei so einem Wetter kann man doch ein wenig Rücksicht nehmen. Wer putzt das schließlich weg? Hä? Wer? Kaum ist gewischt, läuft wieder jemand durch. Und wo man diese Fußspuren überall findet! Man sollte meinen, wenn man schon dreckige Pfoten Füsse hat, dann rennt man nicht wild in der Gegend rum. Pah, da wird ja wohl keinerlei Rücksicht genommen. Überall sind diese Fußspuren, überall. Klar, irgendjemand macht die dann schon weg. Logisch! Legt euch nur hin und faulenzt! Da chillt arbeitet man den ganzen Tag und wenn man heimkommt? Schmutz, überall! Naja, dann werd ich halt mal wieder..... oooops, Moment mal, die Fußabdrücke sind ja von mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen