Dienstag, 11. Oktober 2011

Geschenke für meine Lieben

Geschenke sammeln......
Ich bin ja sehr großzügig mit Geschenken. Ich verschenke alles, was in meinem Fell so hängen bleibt. Natürlich helfe ich auch ab und zu nach: Stöckchen, kleinere Äste, Sträucher, Blätter, gerne auch Tannennadeln, Grassamen von Wildgräsern, Kletten in allen Größen, Algen aus dem Teich, Sandkörner, Löwenzahnsamen, Stroh und Heu vom Feld, Schneekugeln usw. wird alles gerne genommen.
Nur das Geschenkpapier fehlt noch....
Natürlich nicht alles auf einmal. Nein, um es spannend zu machen, bringe ich jedesmal was anderes mit nach Hause. Ich verteile es dann gleichmässig in der Wohnung, falls ich nicht an der Haustüre abgefangen und einer peinlichen Durchsuchung unterzogen werde. Meine Menschen sind aber auch sowas von neugierig, da wird oft schon mit Handtüchern und einem Eimer Wasser gewartet, damit ihnen ja nichts entgeht.
Wenn ich besonders fleissig war, kriegen sie nicht alles auf einmal raus. Dann verteile ich es großzügig in der Wohnung. Da haben sie den ganzen Tag noch was davon. Nervig finde ich allerdings, daß sie mich beim Chillen stören, wenn sie meine großzügigen Gaben mit dem Staubsauger aufsammeln. DAS könnten sie wirklich etwas leiser machen. Eine Rücksichtslosigkeit ist das hier....

1 Kommentar:

  1. Wie jetzt? Keine Regenwürmer und Nacktschnecken??? Da bin ich aber großzügiger!

    AntwortenLöschen