Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jobs for Dogs



Ein harter Job, aber einer muß ihn ja machen
Frauchen hat sich dahingehend geäußert, dass sie mir einen Job besorgen wird, weil sie auch mal ausschlafen und den ganzen Tag rumfaulenzen will. Ausschlafen und Faulenzen wie wer? Hä? Da muss sie mich mit irgendjemanden verwechseln, da ich den ganzen Tag schwer beschäftigt (Haus hüten) und Abends rechtschaffen unausgelastet (Tobezeit jippieh) bin. Aber wenn ich schon einen Zweitjob bekommen soll, dann könnte ich mir da schon so das eine oder andere vorstellen:
Ich bin der weltbeste Schildkrötenbewacher, hochqualifizierter Fussbodenverschönerer, Pakethaltbarkeitsprüfmeister mit Auspacklizenz, einer der zuverlässigsten Teppichplattlieger, ein ganz besonders ausgebuffter Plüschspielsachenhaltbarkeitstester, außerdem der mit den feinsten Geschmacksknospen ausgestattete Hundekeksabschmecker, ein kreativer Wandgestalter (ist euch schon mal aufgefallen, das sich an Wänden, vor denen ich liege, irgendwann wunderschöne Muster bilden? Leider hat Frauchen Wandfarbe mit Silikon und vernichtet beim Abwischen die Kunstwerke!!!), ich kann auch kleinste Globuli aus dem Nassfutter aussortieren und nach Größe sortiert im Futternapf anrichten.
Stellenangebote mit Gehaltsvorschlägen bitte an meine Mailadresse!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen